header-mit-drei-buecher-1920x319

Hallo!

Für all jene, die mich nicht kennen:
Mein Name ist Willy, ich bin ein Golden Retriever – und zwar ein echter.

Und stellt euch vor, ich hab ein Herrchen. Dieses Herrchen ist allerdings ein bisschen verrückt, er reist mit mir kreuz und quer durch Europa, in einem Wohnmobil mit dem Namen „Gismo“.

Engelbert hat mich am 9. März 2015 zu sich geholt, seit dem sind wir zusammen, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Ich habe ein wunderschönes Leben, denn mein Herrchen hat mir versprochen, dass ich ein Leben haben werde, wie es noch nie ein Golden Retriever zuvor gehabt hat.

Und so wie es aussieht, hält er sein Versprechen, er verspricht immer nur das, was er auch wirklich halten kann, bin neugierig, was alles noch so auf mich zukommt in meinem Hundeleben.

Und das sind meine Bücher

Ja, Du hast richtig gehört – MEINE Bücher.

Darin erzähle ICH, was ich so den lieben langen Hundetag lang alles erlebe, auf meinen Reisen mit dem Bertl und meiner rollenden Hundehütte “Gismo”.

Und pssst – nicht meinem Herrchen verraten, Part Drei ist auch schon unterwegs!

Willst Du mich ein Stück begleiten?

Es freut mich natürlich tierisch, dass Du mich und mein Herrchen auf unserer Reise begleiten willst und ich Dir meine Geschichten erzählen darf – neben Bertl komm ich nämlich nicht so oft zu Wort, weil er die meiste Zeit plappert.